Bewerbung

Bewerben

Um bei uns Moderator zu werden einfach das Formular am Ende ausfüllen!
Ein paar Informationen vorab:

Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, aufgeschlossen und teamfähig.

Wenn Du mind. 4 Stunden pro Woche Zeit hast und Musik Dein Hobby ist, dann bewirb Dich doch bei uns!

Eine Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung um hier zu senden, wäre aber schön .

Der Moderatorenbeitrag beträgt z.Z. 10 Euro, damit werden Kosten wie GVL, Server, GEMA abgedeckt.
Solltest Du mit den monatlichen Kosten nicht einverstanden sein, so schicke uns bitte keine Bewerbung.

Wenn wir nun Dein Interesse geweckt haben, dann würden wir uns über eine Bewerbung von Dir freuen.

Die Bearbeitungszeit kann je nach Anzahl der Bewerbungen von 1 Tag bis maximal 5 Tage dauern.

Eine abgesandte Bewerbung wird direkt vom Vorstand von Germany-Stream e.V. geprüft.

Eine Bewerbung kann ohne Angaben von Gründen abgelehnt werden.

Techniche Mindestvoraussetzungen:

Dein PC sollte mindestens über einen 2 bis 3 Ghz Prozessor und mind. 2GB Arbeitsspeicher verfügen.
Die Internetanbindung sollte nicht weniger als ein 4000 DSL mit einem mind. Up-Stream von 384 kbit/s sein.
Deine Technik trage bitte im Feld Technische Ausstattung im Formular ein.

Der Vorstand von Germany-Stream e.V.

 

Bewerbungsformular: 

Bewerbung als
Vor- & Nachnamen :*
Strasse :*
Hausnummer :*
Postleitzahl :*
Wohnort :*
Geburtstag :*
?
tag/Monat/Jahr nicht mit Punkten oder Bindestrich
E-Mailadresse :*
Telefon-Nummer :*
Hast Du Web Radio Erfahrung?
Falls ja wo gemacht
Technische Ausstattung ?
Bitte trage Deine technische Ausstattung hier ein. PC, Betriebsystem, DSL Anbindung, Sende Software, Leider die Dir zu Verfügung stehen usw.
Spam Schutz
 in Bewerbung