Das Radio




Wir sind ein Internetradio das Euch mit guter Musik durch den Tag bringt.
Musikalisch geht es bei uns quer durch das Musikbeet.
Auch wenn die Hauptrichtung auf den Discofox ausgelegt ist, kommt bei uns jeder Musikfreund auf seine Kosten.
Oldies, 80er, 90er,Charthits, Melodic Rock oder Live Interviews einfach alles was gut im Ohr liegt.
Das Radio ist seit 2003 online und hat schon in Verbindung mit dem Verein Germany-Stream e.V. und dank der Unterstützung der Mitglieder und Sponsoren mehr als 10.000 Euro an betreuende Einrichtungen in Deutschland gespendet.
So konnten wir in den vergangenen Jahren zum Beispiel die Kinder Klinik in Duisburg, die Organisation Traumwolke, den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. Achte auf mich und das Kinderhospitz Arche Noah unterstützen.

Der Verein hat aufgrund sinkender Mitgliederzahlen die Arbeit verringert und die Struktur wird in den nächsten Monaten neu überarbeitet.
Verschiedene Umstände haben diesen Zustand vom Verein herbeigeführt.

Euer Radio Team