Ein Engel ist nun in den Himmel, Kult DJ Kai

Ein Engel ist nun in den Himmel, Kult DJ Kai

Kut Dj Kai

DJ Kai, ein unvergessenes Original das mit der Geschichte von Germany-Stream untrennbar verbunden ist.

Kult DJ Kai

Die ersten Bande zum Internetradio Germany-Stream entstanden durch die Freundschaft zu dem Gründer Papa Bär.

Als DJ moderierte er die ersten Partys, bis er dann im Jahr 2005 überredet wurde auch mal eine Sendung zu machen und schon war DJ Kai von 2005 bis 2015 ein Teil der Radiofamilie.

Nach Papa Bär`s Tod nahm er sein gegebenes Versprechen „Bär`s Baby“ nicht untergehen zu lassen sehr ernst.

Kult DJ Kai

Ganz nach dem GS Motto „Jeder macht das was er am besten kann“ kümmerte Kai sich nach und nach, hauptsächlich um die Partys.

Er wollte das eine Germany-Stream Party für alle, Künstler und die Gäste im Saal immer wie eine Feier unter Freunden ist.

Dieses Ziel hat er erreicht und auch heute ist es immer noch ein Fest für alle.

Er hat jeden Künstler den er kannte auf die Bühne geholt oder es wenigstens versucht.
Kult DJ Kai und Künstler
Unbekannten und Jungen Künstlern die Chance gegeben sich zu präsentieren.

Seine Sendungen beschränkten sich später dann auf den Talk am Tisch.

Ein recht eigenwilliges Interviewformat, welches aber allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Live mit den Künstlern am Küchentisch, einmalig nur bei Germany-Stream !

Er war das Herz von GS, er war laut, er konnte sehr unbequem sein, aber er war geradeaus.

Ein Mann ein Wort, das war ihm immer wichtig.

Er hat gesagt was er dachte und hat sich auch dafür gerade gemacht.

Selbst als er im Jahr 2013 , kurz nach der Jubiläumsparty zum 10 Geburtstag von Germany-Stream , schwer erkrankte, plante er die Partys weiter.

Mit dem Rollstuhl zur Party, alles war möglich und Aufgeben war keine Option für Kai.Kult DJ Kai mit Freunden

Sein Tod am 8.12.2015 hinterließ große Trauer bei Germany-Stream, aber jedes Ende und mag es noch so schlimm sein, ist auch ein neuer Anfang.

Es sind Freundschaften entstanden, die sein „PartyBaby“ weiter führen.

Die beiden Ur-Gesteine von GS

Niemals geht man so ganz, das trifft auf den großen,lauten DJ von Germany-Stream ganz besonders zu.

Kult DJ Kai und Schalke

Er wird immer dabei sein, auf jeder Party, in unseren Gedanken und in unseren Herzen.

Kai und MarkAshley

Kut Dj Kai
Wir werden Dich vermissen lieber Kai.

In Erinnerung an Kult DJ Kai

Text bei (Sabine)