Finger & Kadel – Er gehört zu mir

Finger & Kadel




Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein.

So haben sie sich nun den Schlagerhit „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren „Er gehört zu mir“ extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist „Er gehört zu mir“ komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.

Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.