Germany Stream-Party mit Sommer-Flair und neuen Gästen

Weiter geht’s mit den kultigen Germany Stream-Partys. Zum zweiten Mal stellten Heike und Carsten ein tolles Programm mit vielen Künstlern auf die Beine! Kai Sommer, Maico Claßen, Julia Bender, Peter Boom, Chriss Martin, Ecki, Marc Koch, Jörg Marvin , Sandy Christen, Frank Marin und Steffen Jürgens sorgten für beste Stimmung. Ein bestens gelaunter Carsten Momber führte, unterstützt von Kevin Marx, durch den Abend.

Draußen strahlte die Sonne und so sah es zunächst aus, als käme die Party nur langsam in Fahrt, aber bereits beim Warm-Up mit DJ Carsten Momber zeigte sich das Gegenteil. Die anwesenden Gäste waren so richtig im Partymodus und feierten sofort mit. Kai Sommer startete dann das Programm und seine bekannten Songs sind einfach unverzichtbar bei einer Germany-Stream-Party.

Nachdem Stefan Hambücker krankheitsbedingt leider ausgefallen ist, hatte Carsten Momber einen echten Seelenverwandten dazu geholt. Kevin Marx unterstützte ihn an diesem Abend.

Maico Claßen, der als Schauspieler und Sänger unterwegs ist steht nicht nur in seinem Song unter Strom. Die vielen Termine führen den Oberhausener durch ganz Deutschland, aber bei Germany Stream hatte er ein echtes Heimspiel mit vielen bekannten Songs und einer Co-Pilot-Polonaise.

Julia Bender war die einzige Frau im Programm, die bei ihrem Programm die Bühne auch gerne mit einem Tisch tauschte und auf Wunsch von Kevin Marx ein Medley mit vielen Ohrwürmern  als Zugabe brachte.

Peter Boom hatte mal wieder seinen orangen Anzug im Gepäck und wenn es auch ohne Holland zur WM geht, ohne den Holländer geht  keine Party.

Auch Chriss Martin ist längst Stammgast bei Germany Stream. Er versteht die Fans immer wieder mitzureißen und weil er keinen weiteren Song als Zugabe mitgebracht hatte, gab es ein besonderes Schmankerl.  Zusammen mit Kevin Marx suchte er aus dessen Playbacks ein bayrisches Medley mit vielen Hits und dazu feierten die Zwei dann gemeinsam mit den Fans.

Grünes Shirt und gelber Helm – das ist das Bühnenoutfit von Ecki. Mittlerweile sind die Gäste auf jeder Party eckifiziert und bei seiner Polonaise macht jeder mit. Das ist eben Party pur!

Auch Marc Koch fühlt sich wohl auf der Bühne der Gaststätte „Alt Buschhausen“  und nennt das kultige Lokal daher gern „sein Wohnzimmer“. In den letzten beiden Jahren hat der sympathische Newcomer viele Fans gewonnen mit seinen zahlreichen Auftritten und seiner Art, die Menschen via Facebook an seinem Leben teilhaben zu lassen. Ganz klar, dass Marc Koch auch bei diesem Auftritt gefeiert wurde.

Immer dabei wenn Germany Stream feiert ist Jörg Marvin. Er liebt Reggae und Schlager und seit neuestem hat er Unterstützung seiner Ehefrau Petra auf der Bühne. Mit bekannten Songs sorgte er mal solo, mal im Duett für Stimmung.

Sandy Christen fragte einst bei seinem zweiten Start im Musikbusiness „Sag mir wie die Sterne stehen“ – und die stehen immer noch gut für ihn und seine starke Stimme. „Doch der Boden zerbricht“ heißt es aktuell bei ihm und weitere neue Songs sind in Arbeit.

In Oberhausen rockt Frank Marin jede Party und viele Fans sind gerne dabei, wenn er seine Songs präsentiert. Da ist natürlich auch die Gaststätte Alt-Buschhausen immer wieder eine tolle Bühne, die er gerne mit seiner Musik feiert. Seine Fans waren auf jeden Fall vor Ort, denn er durfte nicht ohne Zugabe gehen.

Erstmals war Steffen Jürgens bei der Germany Stream Party dabei. Er hatte dafür extra die Schlagerreise auf Mallorca unterbrochen und nahm sich dann auch noch Zeit für ein Fantreffen im Centro, also immer für die Fans da. Zum Abschluss des Programms verzauberte der gutaussehende Sänger dann alle weiblichen Fans. Jede wollte seinen Auftritt auf ihrem Handy verewigen und das „Fieber“ war wohl nicht nur ein Songtext. Ein fantastischer Sänger, der bestimmt im Ruhrgebiet noch einige Bühnen bereichern kann.

Viele Freunde haben sich auch über den Besuch von Rosie Palm gefreut, die aufgrund ihrer Krankheit nicht auftreten kann, aber gerne dabei sein wollte. Von Herzen alles Gute und gute Besserung an die Sängerin, der auch die kurzen Haare fantastisch stehen.

Für den guten Sound war wie immer Hans Depenbrock vor Ort unterstützt von KD.Ohne Siggi und Fritz, in deren Lokal man sich zuhause fühlt, gehen die Partys natürlich nicht. Für Germany Stream und das Team ist „Alt Buschhausen“ einfach das Wohnzimmer.

Heike und Carsten führen den Kult der Germany-Stream-Partys wirklich toll weiter. Die nächsten Daten im Herbst 2018 und im Frühjahr 2019 sind bereits in Planung.

Große Klasse! Ich komme gerne wieder!!

Ute Brüning