KAJ – Das ist Liebe

KAJ - Das ist Liebe

KAJ – Diese drei Buchstaben stehen für modernen Popschlager „made in Bochum“. „Das ist Liebe“ wird seine neue Single. Kurz vor dem Jahreswechsel möchte KAJ seine Fans nochmal
zum Tanzen auffordern.

Erneut haben sich der Produzent Jens Dupke (Produzent von: „Sternensta

[affilinet_performance_ad size=250×250]

ub“, „Amore“, „Wie ein Hurrikan“, „Nie wieder“ u. a.) und KAJ wieder musikalisch vereint. Diesmal wurde auch DJ Domic in das Produktionsteam eingebunden.

Druckvoll, dynamisch und mit viel Gefühl interpretiert, so muss man diesen Song umschreiben.
Das Ergebnis ist ein tanzbarer Popschlager, der bei jedem Event für volle Tanzflächen sorgen wird.

Schon mit seinem ersten deutschen Song „Sternenstaub“ hat sich KAJ in die Herzen der Zuhörer gesungen und seinen eigenen Namen etabliert: KAJ – Der Mann mit dem Sternenstaub.

Zu seinen Referenzen zählen: Gewinner vom Newcomercontest FRUDMSDNDSPS, umfangreiche Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlagerevents, Dauergast in den Amazon Verkaufscharts oder in den offiziellen deutschen Party- und Schlager-Charts. Darüber hinaus schreibt KAJ auch Songs für andere Künstler (Oliver Frank, Die Fetenkracher u. a.)

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.