Kultparty mit Germany Stream am 30.03.2019

Am 30.03.2019 ging die Kultparty von Germany Stream in eine neue Runde. Jetzt haben sich die neuen Veranstalter Heike und Carsten endgültig durchgesetzt und konnten sich über einen ausverkauften Saal freuen. So voll war es lange nicht und das obwohl große Namen fehlten. Hier war das Motto Party pur und die Stimmung war bis Mitternacht bestens!


Mit Andre Makus, Tommy Daniels. Holger Kraus, Lina Lombardo, Marc Koch, Duo Marvin, Maik Baker, Ecki. Devin Reger, Peter Boom, Markus Nowak, Caesar und Chriss Martin stieg eine großartige Party, die von Carsten Momber und Stefan Hambücker hervorragend präsentiert wurde.

Bereits kurz nach 17:00 Uhr hatte sich der Saal bestens gefüllt  und mit DJ Carsten Momber ging es gleich mit viel Tempo los. Bestens angeheizt konnte danach die Live-Party steigen. Zunächst bewies Schlagerfan Martin den Mut und stellte sich mit einem Song auf die Bühne.  Mit Andre Makus startete dann das Künstlerprogramm.  Er präsentierte den Fans was seine zarteste Versuchung ist, was nicht immer Schokolade sein muss. Tommy Daniels ist seit vielen Jahren auf den Bühnen zuhause und seine Hits haben den Schlager im Ruhrgebiet geprägt. Wenn er die allerletzte Träne besingt ist das Publikum regelmäßig begeistert.

Richtig ab ging es mit Holger Kraus, der als Wendler-Double unterwegs ist. Alle Fans strömten zur Bühne und feierten die großartigen Wendler-Hits. Einige Damen im Publikum waren sich einig, so haben ihnen die Songs noch besser gefallen als beim Original, da hier eindeutig die Musik im Vordergrund stand.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lina Lombardo begeistert mit Charme und Gesang. Im Programm ein Mix aus großen Hits und eigenen Songs wurde die zarte Sängerin gefeiert. Ihr Album „Einfach Lombardo“ findet immer neue Fans.

Auch Marc Koch hat mit seiner sympathischen Art und guter Bühnenperformance längst viele Fans erobert. Auch er hatte neben eigenen Songs Covertitel im Programm, die genau richtig gewählt waren. Jörg und Petra Marvin sind als Duo Marvin bekannt und Jörg ist auch der Interpret, der noch keine Germany-Stream-Party versäumt hat.  Immer wieder kombiniert er in seinen Shows Reggae und Schlager.

Maik Baker und Devin Reger waren neue Gesichter für mich, die aber mit Performance und Stimme nicht nur mich überzeugt haben und so wird es bestimmt ein Wiedersehen geben. Ein Wochenende zuvor feierte Ecki sein eigenes Konzert mit vielen Kollegen, jetzt war er bei Germany Stream wieder mit viel Power dabei. Er hat sich mit seinen Partysongs viele Fans erobert, die immer gerne zu seinen Events kommen.

Peter Boom mischte sich mit seinen Songs direkt unters Publikum und genoss das Bad in der Menge.  Markus Nowak feierte vor genau einem Jahr sein Comeback auf die Bühnen und so langsam geht es wieder richtig ab. Sein Team zeigte sich erstmals in neuem Outfit mit passendem Logo und auch auf der Bühne fühlt er sich wieder zuhause. Übrigens  ist seine Mutter bei seinen Auftritten viel aufgeregter als ihr Sohn, das verrieten mir die beiden backstage.

Highlight dieses Abends war ohne Zweifel der Auftritt von Caesar, der 14 Tage zuvor an selber Stelle sein Comeback gefeiert hatte und damit auch viele Fans zu diesem Termin gelockt hatte. Auch dieses Mal freuten sich die Fans über „My black Lady“, „Alles oder Nichts“, „Spieglein, Spieglein“ und die neue Single „Think About“ die schon viele Fans hat. Wieder war auch Caesars Sohn Sammy mit vor Ort und gemeinsam präsentierten Vater und Sohn deutsche Pophits und Sammy zeigte mit „Perfect“ sein ganzes Talent. Ich bin sicher die Fans hätten auch an diesem Abend noch länger zuhören können. Schön, dass Caesar wieder da ist und hoffentlich folgen noch viele weitere tolle Auftritte.  Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Ende des Programms heizte nochmals Chriss Martin den Fans ein. Sogar die Polizei mochte die Musik und ließ den letzten Auftritt des Abends noch wie geplant stattfinden.

Es war einfach ein schöner Partyabend mit vielen Gästen, darunter viele Fans und Freunde, aber auch Leute, die einfach nur feiern wollten. Schön, dass man mit Partys vor Ort wieder  Menschen begeistern kann. So kann es weitergehen mit den Kult-Partys von Germany Stream.

Im November steht auf jeden Fall bereits die nächste Party an und der Verein „Autismus – einfach anders“ kann sich über den Erlös des Abends freuen. Ein Abend von dem alle profitiert haben!

Danke!

Ute Brüning