Buddy – Itsy Bitsy Strandbikini

Buddyklein in Buddy - Itsy Bitsy Strandbikini

„Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini“ : Wer kennt ihn nicht, den Evergreen aus den 60er Jahren?

Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit war der Song ein Riesenhit und ist es immer noch.

Wer, wenn nicht BUDDY, ein Garant für gute Laune und Partystimmung, könnte sich diesem Klassiker annehmen und den ITSY BITSY STRANDBIKINI ins neue Jahrtausend führen?

Der Berliner stürmte die Spitze der Charts mit dem Sommerhit „AB IN DEN SÜDEN“ und hielt sich dort rekordverdächtige 6 Monate. Neben zahlreichen Awards, wurde er mit Gold und Doppelplatin ausgezeichnet.

Durch die Kombination der unverwechselbaren Stimme von Buddy, einer Ohrwurm Melodie und den Sommerhit-Spezialisten von Syndicate-Music (Lou Bega-”Mambo No. 5“, No Angels-„Like Ice In The Sunshine“) ist der „STRANDBIKINI“ heißester Anwärter auf den Titel „SOMMERHIT 2011“.

In seiner Version kombiniert Buddy Elemente des klassischen Schlagers mit Einflüssen aus der Hip Hop sowie Dance Szene und ruft den Evergreen erneut ins Leben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: entstanden ist eine gelungene, moderne Pop Version, die jeden zum Tanzen und Feiern einlädt.

Der Sommer wird heiß…. ITSY BITSY STRANDBIKINI von BUDDY im TV am 16. Juli bei den „Ballermann Hits 2011“ ( RTL II )

Ab 8.7.2011überall als Download erhältlich.

Weitere Infos: www.buddy-music.com

Hier auf Germany-Stream e.V. hört Ihr den Titel als erstes Icon Wink in Buddy - Itsy Bitsy Strandbikini

Quelle: Veranstaltungsagentur Beverly GmbH

Musicload Schlager