VOSA – Barfuß im Regen

VOSA-Barfu -im-Regen-COVER in VOSA - Barfuß im Regen

VOSA startet auf der Überholspur weiter durch. Aufmerksam auf den durchgeknallten Newcomer wurde die Partywelt bereits im letzten Jahr durch seine überaus erfolgreich verkaufte Debüt Single „Diana“, die auf allen namhaften Party-Sampler zu finden war. Nun folgt die nächste hitverdächtige Single„Barfuß im Regen“. Der Michael Holm Klassiker aus den 70ern erscheint im gewohnt modernen, dance-orientierten Party-Sound, der sicherlich mitverantwortlich dafür sein wird, dass Tanzflächen brennen werden. House und Club Fans aufgepasst! Auch der erstklassige House Club Remix von Mark Key glänzt durch einen coolen, kompromisslos fetten Club/House Sound, der gleichzeitig auf genialer Weise den Funk und Groove der 70er mit schimmern lässt.

Der Song kann jetzt inklusive Remix auf allen bekannten legalen Downloadportalen erworben werden. Eins ist Sicher: Wieder wird auch diese Version von VOSA auf den Top CD Sampler der Party und Dance Szene zu finden zu sein.

Fazit: Hitverdächtig und absolut empfehlenswert!

Musicload Schlager