Nic – Weisser Stern von Alcunar

Sie war so schön und wurde „der Weisse Stern von Alcunar“ genannt und als „DER VOLLHORST“ sie erblickte, konnte er ihr einfach nicht standhalten.

Sofort begann er eines der Loblieder, die einst für sie geschrieben wurden, zu singen.
Er wollte sie verzaubern und schaffte das auch. Der Beginn einer traumhaften Liebesgeschichte.

Das nahm sich Nic, der einst schon den Stern mit ihrem Namen besang, zum Anlass und entschloss sich, lauthals einzusteigen.

Gemeinsam singen sie sich durch die Nacht und nur die Sterne funkelten ihnen dabei zu.
Lassen auch Sie sich verzaubern oder träumen einfach nur mit.

Reiner Zufall, dass der Titel auch in der aktuellen OTTO-Werbung verwendet wird.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.11.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.