Unser Team

Radioleitung

Sabine

Sabine

Radioleitung und Moderation

Hallo Welt,
Ich bin also Bine, oder auch Sabine, wer es genau mag.
Bin hier Mädchen für alles 😉
Musikalisch nicht so sehr fest gelegt.
Außer Hart und Heavy oder HippenHop & Rap kommt alles
auf den Plattenteller.
Bevorzugt aber Popschlager und Dancefox.
Also einfach reinhören 😉

  • icon
Dirk

Dirk

Radioleitung und Moderation

Mein Name ist Dirk und ich leite zusammen mit Sabine das Radio Germany-Stream.

Ich bin seit 2005 hier bei dem Radio und habe schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht.

Moderatoren

Chocki

Chocki

Moderation und Nachrichten

Ich bin hier das „Urgestein“ von Germany-Stream, von der Gründung 2003 bis jetzt immer Up to Date.
Mehr zu meiner Person in wenigen Tagen.

Bonne

Bonne

Moderation

Ich bin der Bonne auch „Rockopa“ genannt. Wie schon angedeutet, stellt Melodic Rock & AOR meine bevorzugte Richtung dar.
Hin und wieder gibt es auch musikalische Ausflüge in die 80er meinerseits.
Seit 2005 bin ich hier bei Germany Stream als Moderator und zeitweilig auch in anderen Positionen tätig oder tätig gewesen.
Germany Stream war mein erstes Internet Radio und ich freue mich immer noch „dabei“ zu sein
Keep Rockin

Marc

Marc

Moderation
Ich bin damals 2004 zu Germany-Stream gestoßen und blieb dem Sender auch nach einigen Zwischenstationen bei anderen Radios immer verbunden.
Fachbereiche: Schlager & Discofox
Vera

Vera

Moderation
Wenn Ihr meinen Sendungen zu lauscht hört ihr deutsche Pop-Fox Musik. Hin und wieder auch was Internationales.Bin halt eine Schlagerlady und damit aufgewachsen.
Hobby’s habe ich einige, wie das Internet durchforsten, natürlich Musik und mich um meinen Kater Filou kümmern.
Auch interessiere ich mich mich für die Astrologie.
Beruflich arbeite ich In der Verwaltung und Rezeption eines Seniorenheimes und bin im Betriebsrat tätig.
Liebe Grüße Eure Vera

 

Steve

Steve

Ich stelle Euch die  VÖ´s vor wo ich natürlich gerne rein rede 😉
Leute Ärgern mach ich auch gerne bin aber sicherlich ein lieber Kerl.
Hört doch einfach mal rein ….

 

Sabi

Sabi

Meine Vita folgt in wenigen Tagen.

Günni

Günni

Moderation

Ich bin Euer Guenter oder auch Guenni und Nachteule genannt.
Ich sende aus dem Städtchen Minden und möchte Euch mit meiner hauptsächlichen Fox und Schlagermusik am Wochenende beschallen.
Meine Sendezeit wird Samstag und Sonntag ab 22:00 Uhr sein.
Würde mich freuen wenn Ihr mit dabei seit.
Eure Nachteule

 

Redaktion

Ute Brüning

Ute Brüning

Redaktion, Eventberichte

Mein Name ist Ute Brüning und ich schreibe auf meinem Portal das FOX-MAGAZIN Eventberichte, CD-Rezensionen usw.
Germany-Stream unterstütze ich mit meinen Berichten.