Frank Marin – Rette sich wer kann

Mit seinem neuen Song „Rette sich wer kann“ beschreibt Frank Marin eine Beziehung, in der der Alltag die Liebe vernachlässigt, ebenso, wie es bei jedem von uns passieren könnte.
Es gibt allerdings immer Grund zur Hoffnung, solange da noch ein kleiner Funke Liebe im Herzen wohnt.
Text und Musik stammen aus der Feder von dem Texter und Komponisten Bernd Havixbeck, produziert wurde in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 04.11.2016 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.